Distanzritt Lägern 2018


Der Distanzritt Lägern 2018 ist Geschichte! Bei traumhaftem Wetter fand der Ritt am 14. Juli 2018, rund ums Schützenhaus Steinmaur statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen verabschiedeten sich die Reiter mit ihren Pferden auf die Strecke, welche sich glücklicherweise grösstenteils im Schatten der Bäume befand.

Nach der geglückten Premiere der elektronischen Zeitmessung an der SM 2015, versuchten wir es dieses Jahr erneut und wurden nicht enttäuscht. Alles hat reibungslos geklappt und verlieh dem Ritt 2018 trotz einfachem Schützenhaus und Trabstrecke auf der Kuhweide eine gewisse Professionalität. 

Wir freuen uns sehr, über die vielen positiven Rückmeldungen zum Standortwechsel und zur Reitstrecke.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Anlass überhaupt stattfinden konnte! Wir fanden es toll mit euch!

Ranglisten

 

  • Alle_Sponsoren_Laegern_2018_neu